Die 132-S-712.2-Prüfung ist ein neuer Wendepunkt in der IT-Branche. Sie werden der fachlich qualifizierte IT-Fachmann werden. Mit der Verbreitung und dem Fortschritt der Informationstechnik werden Sie Hunderte Online-Ressourcen sehen, die Fragen und Antworten zur Avaya 132-S-712.2 Zertifizierungsprüfung bieten. Aber Pass4Test ist der Vorläufer. Viele Leute wählen Pass4Test, weil die Schulungsunterlagen zur Avaya 132-S-712.2 Zertifizierungsprüfung von Pass4TestIhnen Vorteile bringen und Ihren Traum schnell erfüllen können.
Wenn Sie immer noch viel wertvolle Zeit und Energie für die Vorbereitung der Avaya 132-S-911-3 Zertifizierungsprüfung benutzen und dabei nicht wissen, wie man einfach und effizient die Avaya 132-S-911-3 Zertifizierungsprüfung bestehen kann, bieten jetzt Pass4Test Ihnen eine effektive Methode, um die Avaya 132-S-911-3 Zertifizierungsprüfung zu bestehen. Mit Pass4Test würden Sie bessere Resultate bei weniger Einsatz erzielen.
Die Schulungsunterlagen zur Avaya 132-S-712-Prüfung von Pass4Test werden nach dem gleichen Lernplan bearbeitet. Wir aktualisieren auch ständig unsere Schulungsunterlagen, die Fragen und Antworten enthalten. Weil unsere Prüfungen mit den echten Prüfungen sehr änlich sind, ist unsere Erfolgsquote auch sehr hoch. Diese Tatsache ist nicht zu leugnen, Unsere Schulungsunterlagen zur Avaya 132-S-712-Prüfung können den Kandidaten sehr helfen. Und unser Preis ist ganz rational, was jedem IT-Kandidaten passt.
Sie können im Internet kostenlos die Software und Prüfungsfragen und Antworten zur Avaya 132-S-911-3 Zertifizierungsprüfung als Probe herunterladen. Pass4Test wird Ihnen helfen, die Avaya 132-S-911-3 Zertifizierungsprüfung zu bestehen. Wenn Sie unvorsichtigerweise in der Prüfung durchfallen, zahlen wir Ihnen die gesammte Summe zurück.
Prüfungsname: Specialist: Avaya Proactive Contact Solutions Design Elective Exam
Aktulisiert: 2014-05-03, 132-S-712.2 zertifizierung
Nummer: 62 Q&As
132-S-712.2 Prüfungsfrage : Hier Klicken
Prüfungsname: Specialist IP Telephony Implement and Support Elective Exam
Aktulisiert: 2014-05-03, 132-S-911-3 zertifizierung
Nummer: 103 Q&As
132-S-911-3 Zertifizierungsantworten : Hier Klicken
Prüfungsname: Specialist: Avaya Proactive Contact Solutions Design Elective Exam
Aktulisiert: 2014-05-03, 132-S-712 originale Fragen
Nummer: 62 Q&As
132-S-712 Prüfungsfragen : Hier Klicken
Die echten und originalen Prüfungsfragen und Antworten zu 132-S-911-3 (Specialist IP Telephony Implement and Support Elective Exam) bei Pass4Test.de wurden verfasst von unseren IT-Experten mit den Informationen von 132-S-911-3 (Specialist IP Telephony Implement and Support Elective Exam) aus dem Testcenter wie PROMETRIC oder VUE.
Aufgrund der großen Übereinstimmung mit den echten Prüfungsfragen-und Antworten können wir Ihnen 100%-Pass-Garantie versprechen. Wir aktualisieren jeden Tag nach den Informationen von Prüfungsabsolventen oder Mitarbeitern von dem Testcenter unsere Prüfungsfragen und Antworten zu Avaya 132-S-712.2 (Specialist: Avaya Proactive Contact Solutions Design Elective Exam). Wir extrahieren jeden Tag die Informationen der tatsächlichen Prüfungen und integrieren in unsere Produkte.
Jeder hat seinen eigenen Lebensplan. Wenn Sie andere Wahlen treffen, bekommen sicher etwas anderes. So ist die Wahl serh wichtig. Die Schulungsunterlagen zur Avaya 132-S-712 Zertifizierungsprüfung von Pass4Test ist eine beste Methode, die den IT-Fachleuen hilft, ihr Ziel zu erreichen. Sie enthalten Prüfungsfragen und Antworten. Und sie sind den echten Prüfungen ähnlich. Es ist wirklich die besten Schulungsunterlagen.
132-S-712.2 prüfungsfragen Demo kostenlos downloden: http://www.pass4test.de/132-S-712.2.html
NO.1 When using the Avaya Solution Designer tool, the License Quantity for Agent Connections should be
equal to the total number of _____.
A.agents in a typical shift
B.simultaneous headset connections
C.inbound lines purchased by the customer
D.outbound lines purchased by the customer
Answer:B
Avaya 132-S-712.2 prüfungen 132-S-712.2 Zertifizierungsfragen 132-S-712.2
NO.2 Your customer has difficulty sorting through their current system's reports to give supervisors
information that pertains only to their particular group. Which feature should in Avaya Proactive Contact
meets the customer's need?
A.Shared Lists
B.Unit Work List
C.List Distribution
D.Hierarchy Manager
Answer:D
Avaya testantworten 132-S-712.2 132-S-712.2 Unterlage 132-S-712.2 PDF Testsoftware
NO.3 Which two telemarketing situations would merit greater than a 2:1 line to agent ratio? (Choose two.)
A.using unconfirmed contact data
B.using one of the call blending solutions
C.using unsolicited calling lists (cold calling individuals)
D.calling customers with multiple contact numbers (home, business, etc.)
Answer:A C
Avaya prüfungen 132-S-712.2 132-S-712.2 lernhilfe 132-S-712.2 prüfungsfragen
NO.4 Your customer runs a collections call center. When an inbound call comes in, your customer wants be
able to keep the customer from being called back on the outbound jobs if payment was received on the
inbound call. Which feature automatically marks records as uncallable on outbound jobs if the agent uses
a code indicating an inbound call resulted in a payment from the customer?
A.Do Not Call
B.Sales Verification
C.Generic Postupdate
D.Realtime Campaign Update
Answer:D
Avaya testantworten 132-S-712.2 testantworten 132-S-712.2 132-S-712.2
NO.5 Which tool is new to the Editor Application in the Avaya Proactive Contact Supervisor software?
A.verification of jobs
B.record selection reports
C.messages files and scripts
D.IVR fields in record selections
Answer:C
Avaya 132-S-712.2 echte Fragen 132-S-712.2 Prüfungsfragen 132-S-712.2 Testfagen 132-S-712.2 Zertifizierungsfragen
NO.6 What is Update Time?
A.the time period that begins when the agent greets the customer and ends when the customer hangs up
B.the time period that begins when the customer hangs up and ends when the agent releases the
customer record
C.the time period that begins when the agent releases the customer record and ends when the agent
receives the next call
D.the time period that begins when the customer first tells the agent pertinent information and the agent
records it and ends when the agent releases the record
Answer:B
Avaya prüfungen 132-S-712.2 echte fragen 132-S-712.2 132-S-712.2 Prüfungsfragen
NO.7 The Avaya Proactive Contact access server provides which two functions within the system? (Choose
two.)
A.connects calls to agents
B.manages the internal LAN
C.serves as a dial-in point for access to the digital switch and CPU
D.is the interface that supervisors and agents use on their computers
Answer:B C
Avaya echte Fragen 132-S-712.2 Testfagen 132-S-712.2 fragen und antworten 132-S-712.2 Antworten
NO.8 Your customer has a group of agents that handle clerical and other duties and who handle calls only
when needed. A supervisor notifies these agents when they need to answer calls because calls are
queueing or being abandoned. However, the response is often too late to be of much help and the result
is many abandoned calls. Which Avaya Proactive Contact feature meets this customer's needs?
A.Virtual Agent
B.Person to Person
C.Intelligent Call Blending
D.Native Voice & Data Transfer
Answer:B
Avaya echte fragen 132-S-712.2 echte Fragen 132-S-712.2
没有评论:
发表评论